News

Lars Hess hat nach über 10 Jahren bei Hartmann 2-Rad-Center eine neue Herausforderung gefunden

Lars Hess arbeitete über 10 Jahre in unserer Firma. Mit 16 Jahren startete er die Ausbildung zum Zweiradmechaniker bei uns. Nach erfolgreichem Abschluss absolvierte er die Zusatzausbildung zum Motorradmechaniker bei Joho Honda. Nach der Ausbildung kam er wieder zurück in unser Betrieb, und schon bald übernahm er die Verantwortung vom Stv. Geschäftsführer. Nun hat Lars eine neue Herausforderung gefunden und wird ab Anfang Juli im Aussendienst tätig sein. Dennoch werden wir auch in Zukunft mit Lars zusammen arbeiten, denn er ist unsere Ansprechperson bei der Firma Intercycle. Wir danken Lars für die tolle Zeit und wünschen Ihm alles gute für die Zukunft.

Sein Nachfolger Joel Stöckli hat sich schon gut bei uns eingelebt und freut sich Sie kennen zu lernen.